• Deutsch
  • Englisch
Der Zeit voraus! Qualitätsziele

Qualitätsziele

Unser Qualitätsverständnis stützt sich auf:


  • Schnelle Reaktion auf Kundenwünsche
  • Hohe Liefertreue
  • Erwartete Produktqualität
  • Zielorientierte Kommunikation
  • Zuverlässigkeit

wobei die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 unseren Handlungsrahmen bestimmt.

Unsere internen Ziele betrachten jeden innerbetrieblichen Empfänger von Leistungen als Kunden.
Dazu ist die Förderung des Verständnisses für die wahrzunehmende Aufgabe und ihre Auswirkungen auf die Qualität eine unerlässliche und permanente Herausforderung. Durch Steuerung der Fähigkeiten und des Werdegangs unserer Mitarbeiter mittels angemessener Schulungen und einer auf Teamarbeit ausgerichteten Leistung, sowie durch eigenverantwortliches Handeln halten wir den kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufrecht.

Qualitätsnachweise wie Prüfprotokolle und Zertifikate sind auf Wunsch jederzeit lieferbar.

Kundenorientierte Qualitätssicherung und Termintreue sind unser Leistungsmaßstab.

Siegel